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Investitionen ins digitale Marketing wie SEOSEA/SEM oder Content Marketing zahlen sich für Unternehmen nur dann wirklich aus, wenn Besucher zu Leads und Kunden konvertieren. Ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre Conversion-Rate zu optimieren, die "Buyers Journey" zu verkürzen und Interessenten durch den "Sales Funnel" zu führen:

  • Marketing Automation
  • Website Besucher-Identifizierung 
  • Conversion-Optimierung 
  • Lead Nurturing
  • Erklärvideos

Nutzer mit Investitionsbedarf suchen heute häufig selbst. Wenn es darum geht, Leads zu Kunden zu konvertieren, ist Inbound Marketing 10x effektiver als Outbound Marketing. Zudem sind Inbound Marketing Maßnahmen kostengünstig, messbar, authentisch, vertrauensfördernd und damit eine gute Grundlage für den Transfer von Content Botschaften.

  • Analyse Buying Persona und Entwicklung Keyword-Setup
  • Keywordoptimierte Landingpages 
  • Content Marketing
  • Social Media Gruppen

Gedulds- und Aufmerksamkeitsspannen werden in unserer digitalen Welt zunehmend kürzer, während die Informationsflut ungebremst anwächst. Inhaltliche Mehrwerte, Emotionen und Storytelling sind heute die wichtigsten Elemente, um neue Kundengruppen zu erschließen: anziehen, interagieren, begeistern! 

  • Adressierung von Pain Points
  • Persona-relevanter Content
  • Segmentierung & Lead Nurturing: Content auf Phasen der Kaufentscheidung zuschneiden
  • Kundenbindung 



 


»Auf lange Sicht erreichen die Menschen nur das, worauf sie zielen.« 

Henry David Thoreau, US-Philosoph & Schriftsteller


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